CHRIST Uhren & Schmuck

Glattzentrum

«Die Erneuerung der gesamten Verkaufsfläche mit komplett neuem Brandschutzkonzept erforderte unseren vollen Einsatz.»

Mit diesem Umbau haben wir die komplette Verkaufsfläche der Christ-Filiale erneuert, inkl. neuer Shopfront mit Rolltoren und Schaufenstern. Das bestehende Zwischengeschoss wurde dabei als Rückraum übernommen und in den Laden integriert. Zudem musste ein komplett neues Brandschutzkonzept mit maschineller Entrauchung in der neuen Shopfront erstellt werden. Die kurzfristige Übernahme der Verkaufsfläche erforderte unseren vollen Einsatz, damit die Baubewilligung und die Brandschutz-Auflagen für die Umsetzung frühzeitig bekannt waren. Auch diese Filiale konnten wir gemäss den Terminvorgaben pünktlich an den Bauherrn übergeben.
Projektdetails (PDF)